Gästebuch


Kommentare: 16
  • #16

    Markus Stark, YouTube (Samstag, 09 April 2016 07:10)

    Hallo Jasmin, auch ich liebe das "alte Bokeh", das einige unsinnigerweise sogar als "bad bokeh" bezeichnen. (Ich mach das mit alten Leica R Teleobjektiven als 4K Video, werde aber erst in einigen Wochen Zeit finden, etwas hochzuladen). Deine Aufnahmen sind perfekt, gefallen mir richtig gut!

  • #15

    Bernd (Freitag, 08 April 2016 15:33)

    Wunderschöne Bilder ! Nur weiter so!

  • #14

    Er-Leben Natur & Wildnisverien e.V. (Dienstag, 01 Dezember 2015 15:24)

    Absolut geniale Bilder.
    Wir sind begeistert.

    Mitakque Oyasin

  • #13

    Edi Gollasch (Mittwoch, 30 September 2015 10:21)

    Liebe Jasmin,

    diese Homepage ist eine der Schönsten, die ich sah!
    Diene Fotos sind ... lichtdurchflutet, erzählen Geschichten, sind Kunstwerke!
    Man m´sieht, dass da nicht nur Wissen, sondern auch ganz viel Liebe dahinter steckt!
    Vielen Dank dafür und liebe Grüße

    Edi

  • #12

    Stefano Paterna (Sonntag, 02 August 2015 17:22)

    Hallo Jasmin,
    Deine Fotos von den Schmetterlingen finde ich große klasse!
    VG
    Stefano

  • #11

    Wolfgang Wagner (Mittwoch, 29 Juli 2015 10:21)

    Hallo Frau Scharwies,
    sie haben eine zauberhafte Internetseite. Viele schöne gelungene Bilder, die ich gern als poetisch
    bezeichnen möchte. Auch eine gute Synthese mit der Poetik kann man erlesen. Goethe ist mir sehr
    wohl bekannt. Auch die schönen sowie reizvollen Lichteffekte sind mir gut bekannt. Selber fotografiere ebenfalls sehr gern und schätze solche Effekte im Hintergrund. Ihnen weiterhin recht
    viel Freude sowie Inspiration beim Fotografieren...
    Mit freundlichen Grüßen aus dem Weserbergland
    Wolfgang Wagner

  • #10

    Carmen (Freitag, 10 April 2015 20:43)

    Wunderschöne Bilder ,jedes ein Kunstwerk .Wünsche dir weiter viel Erfolg .lg

  • #9

    Hannes (Sonntag, 22 März 2015 15:53)

    Sehr sehr schöne Blumenfotos :-) Ich habe leider kein Talent für sowas und lasse mich lieber _inspirieren_.

  • #8

    Hans Bechheim (Freitag, 13 März 2015 17:43)

    Der Weg von G+ zu deiner Homepage war lohnend. So viele wundervolle Fotos aus meinem Lieblingsbereich der Makrofotografie.
    Weiterhin gutes Licht und kreative Momente
    Hans

  • #7

    Siegfried (Freitag, 06 März 2015 08:20)

    Hallo
    Als ich mir deine Seite angeschaut habe war ich hin und weck.
    Ich habe die Fotos Weich, Sinnlich und Beruhigend empfunden.
    Sehr schön.

  • #6

    Andreas Liechti (Donnerstag, 23 Oktober 2014 22:20)

    Hier sind ganz wunderbare Aufnahmen dabei.
    Gratuliere!

  • #5

    Nicolas Stey (Sonntag, 24 August 2014 20:55)

    Hey Jasmin,

    jetzt bin ich von Google+ auf deiner Website gelandet.
    Wie erwartet: viele eindrucksvolle Bilder, die zum Träumen einladen.

    Gruß Nicolas

  • #4

    Thomas (Donnerstag, 21 August 2014 11:54)

    Hallo liebe Jasmin,
    mit deiner neuen Homepage ist dir eine sehr schöne Präsentation deiner Fotografien gelungen. Einige deiner Bilder kenne ich ja schon von g+, aber hier kommen sie noch besser zur Geltung.
    Ich wünsche dir noch ganz viele spannende Momente in der Natur und mit deinen Tieren.
    Herzliche Grüße,
    Thomas

  • #3

    Robert (Samstag, 28 Juni 2014 00:28)

    Hallo Jasmin
    Eine tolle Seite hast du dir da gebaut! Glückwunsch!
    Einfach eiter so!
    LG
    Robert

  • #2

    Barbara - "Base" (Montag, 30 September 2013 13:00)

    hallo Jasmin,
    deine site ist etwas ganz besonderes, weil sie so beseelt ist von der liebe zur natur und vor allen dingen zu den tieren ;-)
    das spürt der betrachter ganz genau!
    sehr vielseitig, ich werde wiederkommen, toi toi toi für deine weiteren arbeiten/projekte.
    wir sehen uns bei View *g*,
    lg Barbara

  • #1

    hannes (Freitag, 19 Juli 2013 20:59)

    tolle locations (lostplaces)! weiter so :-)